Persönliches

Portrait Daniela Then

Mein Name ist Daniela Adelheid Then. 1965 in Würzburg geboren, studierte ich nach einer pharm. Ausbildung (PTA) 10 Semester Medizin (Universität Würzburg).

1998 - 2002: Ausbildung zur Offenbarungstherapeutin am Lüneburger Institut.

Im Jahre 2000 folgte ich meiner Berufung - Menschen spirituell zu begleiten. Ausgelöst durch diese Begegnungen und durch viele Zeiten der STILLE und des Alleinseins - begann für mich ein märchenhafter Weg der Selbsterkenntnis und Erneuerung.

  • Durch eigene extreme Lebenserfahrungen fand ich Heil-Sein und Wandlung durch die Liebe Jesu Christi!

Neben der klassischen Offenbarungstherapie als 7-Tage-Intensivtherapie (oder auch als Einzelsitzung) veranstalte ich Seminare (siehe Workshopseite) und den Tanzworkshop TANZ & GEBET.

Darüber hinaus biete ich Spirituelle Sterbebegleitung  an.

Inspiration

  • Alles, was in wahrer Liebe geschieht – bleibt in Ewigkeit
  • Seht, ich mache alles neu.
    (Offenbarung 21,5)