Spiritualität Würzburg

Persönliches

Portrait Daniela Then

Mein Name ist Daniela Adelheid Then. 1965 in Würzburg geboren, studierte ich nach einer pharm. Ausbildung (PTA) 10 Semester Medizin (Universität Würzburg).

1998 - 2002: Ausbildung zur Offenbarungstherapeutin am Lüneburger Institut für Esoterik und Bewusstseins-Erweiterung

Im Jahre 2000 folgte ich meiner Berufung - Menschen spirituell zu begleiten. Ausgelöst durch diese Begegnungen und durch viele Zeiten der STILLE und des Alleinseins - begann für mich ein märchenhafter Weg der Selbsterkenntnis und Erneuerung.

Bad Kissingen ist ein wunderbarer Ort um zur Ruhe zu kommen, zu regenerieren und Kraft für ein neues Leben zu schöpfen!

Neben der klassischen Offenbarungstherapie als 7-Tage-Intensivtherapie (oder auch als Einzelsitzung) veranstalte ich Seminare (siehe Workshopseite) und den Tanzworkshop TANZ & GEBET.

Darüber hinaus biete ich Spirituelle Sterbebegleitung  an.

Inspiration

  • Alles, was in wahrer Liebe geschieht – bleibt in Ewigkeit
  • Seht, ich mache alles neu.
    (Offenbarung 21,5)